To advance - Be alive
Werklinie
Coaching und Supervision
für Menschen & Firmen
Ziele  achtsam erreichen
Sagiweg 2
CH – 8806 Bäch
Telefon +41 (0)44 381 97 73
Mobile +41 (0)79 279 48 07
info.coaching@werklinie.ch
www.coaching.werklinie.ch
Standorte: Bäch/SZ,  
Rüschlikon/ZH, Olten/SO


"Was ist mein Traum? Die Musik das Theater, die Poesie - kurz: die Kunst - transportieren die Menschen jenseits ihrer selbst. Die Kunst hat Waffen, wühlt den Zuhörer, Zuschauer in seinem Innersten auf, durchdringt auch die dickste Betondecke des Egoismus, der Entfremdung und der Entfernung. Sie trifft den Menschen in seinem Innersten, bewegt in ihm ungeahnte Emotionen. ...... Ins Bewusstsein dringt die Realität, ... " 


(Zitat ist von Jean Ziegler, Soziologe, emeritierter Prof. der Uni Genf und Paris, Ex-                                Nationalrat, Vize-Präsident des Ausschusses des UNO-Menschenrechtsrates, Auszug aus der nichtgehaltenen Festspielrede 2011)

In der Alltagsrealität den Nutzen von Kunst zu erkennen ist hier schön dargestellt und bestätigt meine guten Erfahrungen in der Beratung. 


Kontakt

To advance - BeAlive  Werklinie  

Coaching und Supervision 
für Menschen & Firmen

Ziele  achtsam erreichen
Sagiweg 2
CH – 8806 Bäch

Telefon +41 (0)44 381 97 73

Mobile +41 (0)79 279 48 07

info.coaching@werklinie.ch

www.coaching.werklinie.ch


Standorte:

Bäch/SZ 

Rüschlikon/ZH

Olten/SO


Wie vereinbare ich ein Coaching? Wie läuft es ab?


1)  Du nimmst per Telefon oder per E-Mail  Kontakt mit mir auf. Das telefonische Erstgespräch ist kostenlos.                                                                                                
Entweder wirst Du zu mir in die Praxis gebeten, wo Du auf  eine „gute Atmosphäre“ und eine Vielfalt an  Materialien für spielerische, künstlerische und klassische  (Flipchart, Karten etc.) Vorgehen triffst. Im andern Fall besuche ich Dich oder Deine Firma und bringe meinen „Methodenkoffer“ mit.                

2) Beim ersten persönlichen Treffen haben wir die Möglichkeit,  uns gegenseitig kennenzulernen. Gemeinsam besprechen wir  die Situation, die Rahmenbedingungen und definieren das Ziel. Dies  dient uns  als Entscheidungsgrundlage für die weitere Zusammenarbeit.   Bei gegenseitigem Einverständnis legen wir einen Zeitrahmen für die Zusammenarbeit fest. 

3) Wir treffen uns anschließend in regelmäßigen Abständen und arbeiten an den formulierten Zielen. Es finden terminierte Zwischenevaluationen statt.

4) Wenn Ziele erreicht sind, schließen wir den Prozess gemeinsam ab.

Eine einzelne Sitzung dauert in der Regel 1,5 Stunden. Die Beratung  ist grundsätzlich auf schnelle Wirksamkeit ausgerichtet und ermöglicht die Ziele mit verhältnismäßig wenigen Sitzungen zu erreichen. In der Regel je Thema von 1 bis 6 Sitzungen, was die Kosten begrenzt.

--------------------------------------------------------

Bei Gruppensupervisionen oder Teamentwicklungen setze Dich bitte mit mir in Verbindung. Wir besprechen das Vorgehen. 





Real Time Analytics